Aktuelle Informationen zur Sanierung II

13.09.2019

Aktuelles 2019 Sanierung

Versand Berechnungsübersicht

Wir haben den Versand der Sanierungsmitteilungen an die Arbeitgeber weitestgehend abgeschlossen. Diese enthalten eine Übersicht über die dem jeweiligen Arbeitgeber laut unserer Bestandsdatenbank zugeordneten Verträge (Mitarbeiter, Ausgeschiedene, Rentner) mit den individuellen Leistungskürzungen. In Einzelfällen ist diese Liste unvollständig, es fehlen ein oder auch mehrere Arbeitnehmer. Die vorliegende  Zuordnung der Arbeitnehmer ist korrekt. Ursache für eine unvollständige Übersicht ist, dass einzelne Verträge manuell bearbeitet werden müssen. Die manuelle Bearbeitung kann einige Wochen in Anspruch nehmen und wird bis November 2019 abgeschlossen sein. Unmittelbar nach der Bearbeitung werden wir Ihnen, dem Arbeitgeber, die ausstehenden Daten zu Verfügung stellen und dem betroffenen Mitarbeiter sein Sanierungsschreiben zusenden. Von Anfragen bezüglich fehlender Verträge bzw. Arbeitnehmer bitten wir abzusehen.

Zurück

Kontakt